Teams und Spielbetrieb

Senioren

Im Seniorenbereich stellt unser Verein in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Boos nur noch eine Mannschaft. Die Zweite musste nach der Saison 2016/2017 aufgrund zu geringer Anzahl an Spielern abgemeldet werden.

Unsere Senioren Spielen aktuell in der Kreisliga C Mayen (FV Rheinland) unter dem Namen SG Boos. Weitere Infos zum Spielbetrieb findet ihr unter Fussball.de.

Junioren

Im Juniorenbreich spielen die Jungendlichen des SV Weiler in diversen Spielgemeinschaften mit den umliegenden Orten. Weitere Infos unter Fussball.de.

Alte Herren

Neben dem Senioren- und Juniorenbreich verfügen wir über eine Alte Herren-Mannschaft. Diese trainiert in Weiler und trägt auch hier ihre Heimspiele aus. Ansprechpartner der Alten Herren ist Gerd Wagner aus Weiler.